Sein unverwechselbarer Stil aus heftigen House-Beats, treibender Bass-Line und einer eingängigen Melodie machen auch diesen Track zu einem Floorfiller. Ganz leichte Einflüsse aus Electro und Trance machen -Trip in 2 the Night- aber auch zu einem absoluten Muss für jeden DJ.
Wem das noch nicht reicht, der sollte sich mal das Remix-Paket ansehen. Mit Andy Duguid aus Schottland, hat Tosch sich einen Mega-Star ins Boot geholt. Andy ist in England der gefragteste Remixer und DJ und arbeitet für die ganz Großen im Musik-Business. Neben Remixen für Tiesto, Dash Berlin, Nelly Furtado, Armin van Buuren und vielen anderen, hostet Andy eine Radio-Show, bei der zeitweise 2 Millionen Hörer vor den Empfängern sitzen. Außerdem findet man seine Tracks in den Cases aller angesagten Key-DJs, wie Ferry Corsten, Judge Jules oder Pete Tong und auf der legendären -InSearch of Sunrise-Compilation von Tiesto, bzw. Richard Durand und Black Hole Recordings.
Sein Remix von Tosch s -Trip in 2 the Night- ist total outstanding und fällt in jedem DJ-Set sofort auf. Trotzdem ist Andy s Version in allen Sets einsetzbar. Sei es im Trance-Set, aber auch in einem progressiven House-Set. Den Remix von Andy Duguid solltest du dir in jedem Fall anhören, total cool, absolut speziell.
Ein weitere Remix für -Trip in 2 the Night- kommt von Glitch & Repeat, die man schon von anderen Tosch-Releases kennt. Die beiden Schweden machten aus Tosch s Single eine Electro-Bombe, die in jedem Club gespielt werden kann. Absolut zeitlos, extrem tanzbar und voll auf die Zwölf.
Und zu Guter Letzt wäre noch der Remix von Subject Delta zu nennen: Subject Delta kommt ebenfalls aus Schweden und machte -Trip in 2 the Night- zu einem massiven Großraum-Dance-Track, mit seiner Ansicht.
Wieder einmal ein Release, was absolut in ALLE Cases passt und von jedem DJ gespielt werden kann. Und wieder einmal ein Beweis, dass Tosch nicht zu unrecht zu den heissesten Acts, aus Deutschland kommend, gehört.
Preview